Partnerschaft und Kooperation

Kinderhilfswerk International Children Help e. V.

Unsere kleine Ranch fokussiert sich aktuell auf die Zusammenarbeit mit dem Kinderhilfswerk ICH e. V. Stadthagen. Die Zusammenarbeit konzentriert sich vor allem darauf, den Basis- und Aufbaubereich der kleinen Ranch in seiner Gesamtheit zu stärken. Die Grundidee der Zusammenarbeit, die Weitergabe von Erfahrungen und die Qualitätsentwicklung der Kinder und Jugendarbeit zu verbessern, Förderung von Therapiemöglichkeiten, Chancengleichheit und die Steigerung von Lebensqualität für Menschen mit Behinderungen.


Die Gründungsmitglieder und amtierenden Akteure vom  Kinderhilfswerk ICH e. V. haben ein gemeinsames Ziel, die Not von Kindern auf der ganzen Welt zu mildern, ohne Ansehen der Person, der Hautfarbe, der Herkunft und der Nationalität.

Eine Idee verbindet: Der Mensch steht im Vordergrund

Dr. e.h. Dieter F. Kindermann Präsident Kinderhilfswerk ICH e.V.

Die Gründungsmitglieder und amtierenden Akteure vom 

Kinderhilfswerk ICH e. V. haben ein gemeinsames Ziel,

die Not von Kindern auf der ganzen Welt zu mildern,

ohne Ansehen der Person, der Hautfarbe, der Herkunft und der Nationalität. 

Die Besonderheit der Kooperation zwischen dem Kinderhilfswerk ICH e. V. und dem Team der Pequeño Rancho Denia, ist die hohe gegenseitige Wahrnehmung und Wertschätzung. Die Verfolgung gleicher Ziele, zum Wohl von Menschen mit besonderen Bedürfnissen.

Das Kinderhilfswerk I.C.H e. V.
hat die Patenschaft für unsere Pequeño Rancho Denia
und unsere Kinder und Jugendarbeit übernommen.

www.int-children-help.de

Letzte Aktualisierung am 02.01.2017